Start Musik Das große Interview zu „Lang lebe der Tod“ mit Casper & Jan...

Das große Interview zu „Lang lebe der Tod“ mit Casper & Jan Wehn

Heute ist Caspers neues Album „Lange lebe der Tod“ erschienen. Viel habe ich daraus noch nicht gehört. Ich muss dazu auch sagen, dass ich kein Megafan von ihm bin, aber natürlich interessiert mich vorher der Hype um die Platte kommt und wie sie klingt. Sebastian hat sich bereits eine ausgiebige Meinung gemacht und diese hier aufgeschrieben.

Nichtsdestotrotz halte ich Casper für einen sympathischen Typen und lege daher allen, die mehr über das Album, der Verschiebung der Veröffentlichung oder wilde Storys von der gemeinsamen Tour mit Portugal. The Man hören möchten, dieses Interview ans Herz. Casper stellt sich eine gute Stunde lang den Fragen von Jan Wehn, den ich als Interviewer sehr schätze. Daher breche ich an dieser Stelle auch eine Lanze für seinen All Good Podcast, wo es regelmäßig interessante Gäste rundum das Thema Hip Hop und Deutschrap gibt.