Start Lifestyle Das 4000 Dollar Star Wars Millennium Falcon Cockpit Bett

Das 4000 Dollar Star Wars Millennium Falcon Cockpit Bett

Im Netz schwirrte schon das ein oder andere selbstgebaute Millennium Falcon Cockpit Bett umher, das Väter, die mit einer gewissen handwerklichen Macht ausgestattet sind, für ihre jungen Jedis gebaut hatten. Nun besitzen ja nicht alle Eltern diese Gabe, aber vielleicht besitzen sie das nötige Kleingeld, denn für schlappe $3,999 gibt’s bei Pottery Barn Kids jetzt das original „Star Wars Bed“ mit Platz für zwei,  handbemalt und aus Holz.

Auch wenn das Marketing für den neuen Star Wars Streifen von Lucasfilm langsam aber sicher penetrant wird, geil ist das Bett schon.

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...