Start Lifestyle Das 4000 Dollar Star Wars Millennium Falcon Cockpit Bett

Das 4000 Dollar Star Wars Millennium Falcon Cockpit Bett

star_wars_bett_1

Im Netz schwirrte schon das ein oder andere selbstgebaute Millennium Falcon Cockpit Bett umher, das Väter, die mit einer gewissen handwerklichen Macht ausgestattet sind, für ihre jungen Jedis gebaut hatten. Nun besitzen ja nicht alle Eltern diese Gabe, aber vielleicht besitzen sie das nötige Kleingeld, denn für schlappe $3,999 gibt’s bei Pottery Barn Kids jetzt das original „Star Wars Bed“ mit Platz für zwei,  handbemalt und aus Holz.

star_wars_bett_4

star_wars_bett_2

star_wars_bett_3

Auch wenn das Marketing für den neuen Star Wars Streifen von Lucasfilm langsam aber sicher penetrant wird, geil ist das Bett schon.

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...