Start Musik Danielle - Vom Kind zur Greisin in fünf Minuten

Danielle – Vom Kind zur Greisin in fünf Minuten

In dem fünf Minuten langen Video „Danielle“ von Anthony Cerniello, altert die Proatgonistin Danielle vom Kleinkind zur Greisin. Man fragt sich: Wie haben sie das bloß gemacht? Der Kniff von Danielles unheimlicher Verwandlung liegt in der Kombination von Bildern, die der Fotograf Keith Sirchio von Danielles weiblicher Verwandtschaft allen Alters geschossen hat, und jeder Menge Postproduktion.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via Spreeblick)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...