StartMusikDanger Dan - Nudeln und Klopapier (Antilopen Gang)

Danger Dan – Nudeln und Klopapier (Antilopen Gang)

„Und jedes Blatt Klopapier auf dieser Welt … würde ich geben für ein Ende der Quarantäne und für einen Frühlingsspaziergang mit Dir durch den Berliner Zoo.“ – Danke Danger Dan!

Danger Dan meldet sich mit einem traurigschönen Liebeslied aus der Quarantäne: Nachdem wir am Freitag unser Konzert in Bern aus Sicherheitsgründen absagen mussten, tröstete ihn die Idee, nach einem Monat auf „Abbruch Abbruch“-Tour zuhause einen Frühlingsspaziergang durch den Berliner Zoo machen zu können. Doch daraus wurde nichts. Ziemlich genau als unser Tourbus in Berlin angekommen war, empfahl Jens Spahn allen Einreisenden aus der Schweiz sich 14 Tage freiwillig in Quarantäne zu begeben. Natürlich war Danger Dan so pflichtbewusst, genau das zu tun und so schlau, sein Klavier in die selbst auferlegte Isolation mitzunehmen. Keine Sorge, uns Antilopen geht es allen gut und wir grüßen mit diesem Lied alle anderen, die aus Sicherheitsgründen erstmal zuhause bleiben müssen. Gesundheit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt