Start Musik #daftpunkconsole - „Harder, Better, Faster, Stronger" auf dem Keyboard spielen

#daftpunkconsole – „Harder, Better, Faster, Stronger“ auf dem Keyboard spielen

daft_punk_console

Mit der Daft Punk Console von Frontend-Developer Malik Dellidj könnt ihr Daft Punks „Harder, Better, Faster, Stronger“ auf euer Tastatur spielen. Mit der Leertaste wird das Instrumental angeschmissen, und dann geht“™s mit „asdfjklö“ nach vorne.

Hier geht’s zur Daft Punkt Console

PS: Wer sich für den HTML/CSS/JS Code interessiert wird auf der Seite auch fündig.

(via Das Filter)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...