Start Art & Design Daft Punks neue Kleider und Helme von Saint Laurent

Daft Punks neue Kleider und Helme von Saint Laurent

Daft Punk wären nicht Daft Punk wenn es zum neuen Album auch nicht ein neues Bühnenoutfit geben würde. Letzte Nacht wurde nicht nur der neue Teaser zum Song „Get Lucky“ mit Pharrell und Nile Rodgers beim Coachella Festival präsentiert, nein, es wurde auch bei Saint Laurent die neue Daft Punk Stagewear von Hedi Slimane präsentiert.

Mir gefällt besonders gut, dass Daft Punk sich mit Instrument präsentieren. Das lässt auf eine richtig Band auf der Daft Punk Tour hoffen, denn Stagewear wir nunmal auf der Bühne getragen.

Checkt das stumme Video und die Videos des neuen Daft Punk Styles.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...