Start Film & TV Daft Punk Doku "Daft Punk Unchained" in voller Länge im BBC iPlayer

Daft Punk Doku „Daft Punk Unchained“ in voller Länge im BBC iPlayer

Die BBC Daft Punk Doku „Daft Punk Unchained“ wurde vor ein paar Tagen bei BBC Four ausgestrahlt und ist nun endlich auch online und in voller Länge im iPlayer der BBC zu sehen. Leider ist der Stream geogefickt und mit einer deutschen IP-Adresse nicht zugänglich . Ein VPN-Proxy-Dienst wie „Hola!“ für den Chrome Browser ist aber schnell installiert und verschafft Abhilfe. Hier gehts zu „Daft Punk Unchained“ im iPlayer. Noch 27 Tage ist die Doku dort abrufbar.

The first ever documentary film on the most secretive duo in the world. The epic story of two uncompromising artists. With the participation of their closest collaborators and friends from Pharrell Williams to Nile Rodgers, Giorgio Moroder, Kanye West, Michel Gondry, Paul Williams, Peter Lindbergh, Leiji Matsumoto and Pete Tong.

Trailer: Daft Punk Unchained – Official BBC Worldwide

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Fleet Foxes veröffentlichen neues Album „Shore“

https://www.youtube.com/watch?v=6Jrh1IRv6Pw Der von Covid-19 geprägte Sommer 2020 neigt sich bereits dem Ende zu, da kommen die Fleet Foxes mit neuem Album und in Sandalen harmonisch...