Start Musik Albumstream: Cypress Hill - Rise Up

Albumstream: Cypress Hill – Rise Up

Da isser, der von mir lang erwartete Albumstream vom neuen Cypress Hill Album „Rise Up“.

MySpace streamt das Album, das hierzulande am 16. April erschienen ist, in voller Länge online.

Tracklist:
1. It Ain“™t Nothin“™ (feat. Young De)
2. Light It Up
3. Rise Up (feat. Tom Morello)
4. Get It Anyway
5. Pass The Dutch (feat. Evidence and Alchemist)
6. Bang Bang
7. K.U.S.H
8. Get „˜Em Up
9. Carry Me Away (feat. Mike Shinoda)
10. Trouble Seeker (feat. Daron Malakian)
11. Day Destroys the Night featuring Everlast
12. I Unlimited
13. Armed & Dangerous
14. Shut „˜Em Down (feat. Tom Morello)
15. Armada Latina (feat. Marc Anthony and Pitbull)

Wie gefällt es euch?

http://www.myspace.com/cypresshill
„Rise Up“ bei Amazon kaufen

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...