StartMusik"Customer is King" - Solomun liefert das erste offizielle Musikvideo im Look...

„Customer is King“ – Solomun liefert das erste offizielle Musikvideo im Look von Grand Theft Auto V ab

Solomun, Gründer des Hamburger Labels Diynamic Music, ehemaliger Ego Club Betreiber und seit ein paar Jahren Resident DJ im Pacha auf Ibiza veröffentlichte am 13.Juli 2018 seine erste EP seit drei Jahren. Gleichzeitig markiert die EP den 100. Release des von Solomun und Adriano Trolio gegründeten Labels. Ebenso verkündete Solomun seine Partnerschaft mit Rockstar Games / GTA. Solomun ist als In-Game-Charakter im neuestem Update zu Grand Theft Auto dabei und heute hat mit „Customer is King“ das erste offizielle Musikvideo im Look von Grand Theft Auto veröffentlicht.

Das Musikvideo fängt die Ästhetik und Grafik von Grand Theft Auto V ein und zeigt Solomun als Delivery Guy der versucht im alltäglichen Chaos der Stadt Los Santos seine Lieferungen rechtzeitig zu den Kunden zu bringen.

Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte Solomun ruhig noch ein wenig mehr in das Geschehen eingreifen können, aber es macht auch so Spaß ihm bei der Arbeit zuzusehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solomun „Customer Is King“ EP (Stream)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt