Start Film & TV Cro - Unsere Zeit ist jetzt (der Chimperator Trailer)

Cro – Unsere Zeit ist jetzt (der Chimperator Trailer)

Unsere Zeit ist jetzt (Pressebild)
Unsere Zeit ist jetzt (Pressebild)

Der von der „Chimperator Films GmbH“  mit produzierte Cro-Kinofilm „Unsere Zeit ist jetzt“ hat seinen eigenen Chimperator-Trailer bekommen und der gefällt uns besser als der erste Trailer zum Film.

Kinostart von „Unsere Zeit ist jetzt“ ist am 6. Oktober.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab 6.10.2016 nur im Kino: „Unsere Zeit ist jetzt“! -Für 2016 hat sich der Doppelplatin-Junge etwas neues vorgenommen: Im Oktober wird sein erster Film in die Kinos kommen. „Unsere Zeit ist jetzt“ ist kein Biopic sondern ein Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie.
Cro spielt mit dem Gedanken einen Kinofilm zu drehen. Doch entgegen vieler anderer Musiker vor ihm möchte er weder seine Lebensgeschichte verfilmen lassen noch selbst die Hauptrolle spielen. Dem jungen Künstler geht es viel mehr darum einen außergewöhnlichen Film zu realisieren und neue Wege zu gehen. Zusammen mit Chimperator organisiert er deswegen einen offenen Pitch-Wettbewerb. Jeder, vom Fan bis zum Filmprofi, hat dabei die Möglichkeit seine Filmidee persönlich vorzustellen. Die Teilnehmer mit den besten Konzepten haben die Chance, dass ihre Idee als Film umgesetzt wird. Dawid, Vanessa und Ludwig kennen sich nicht und könnten kaum unterschiedlicher sein – aber sie haben eines gemeinsam: sie alle sind unter den letzten Teilnehmern bei Cro`s Kinofilmwettbewerb.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...