Start Musik „Du“ – das neue Video von Cro

„Du“ – das neue Video von Cro

Er ist bereits ein Facebook- und ein YouTube-Superstar. Angeblich hat nur noch Bushido hierzulande mehr Fans als er, das Video zu „Easy“ hat inzwischen die 20 Millionen Klicks geknackt. Die dazugehörige Single wurde mit einer Goldenen Schallplatte für 200.000 über den Tresen gegangene Scheiben ausgezeichnet, obwohl der Song lange Zeit gratis im Netz zu haben war und die Tickets für die Tour verkaufen sich wie geschnitten Brot. Nach Marteria, Casper soll er in diesem Jahr deutschen Hip-Hop retten. Die Rede ist von Cro. Nächste Woche erscheint vom Rap-Superstar in spe das Album „Raop“ (zusammengesetzt aus Rap und Pop) und vorab gibt es heute das neue Video zum Track „Du“.

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Wir hören uns erstmal den neuen Track an, schauen das Video und warten ganz entspannt die neue Scheibe ab. Easy.