Start Art & Design Coole Promoaktion: der Plattenspieler fürs Büro

Coole Promoaktion: der Plattenspieler fürs Büro

kontor

Auch wenn ich musikalisch kein großer Fan von Kontor Records bin, gebe ich ihnen dicke Props für diese Aktion. Um ihre Musik (in diesem Fall die neue Platte von Boris Dlugosch) bei Kreativen in Werbeagenturen bekanntzumachen, verschicken sie gute alte Vinylplatten. Im Gegensatz zu CDs oder Downloads, mit denen Werber (wie Blogger) täglich bombadiert werden, landet man so schon mal nicht ungehört im Mülleimer. Da Plattenspieler jedoch auch in Agenturen eher nicht zur Standardausstattung gehören, wird dieser einfach in Form einer App mitgliefert. Wie das funktioniert seht ihr im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via WLT

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

9-jähriger Junge covert mit Kinderband Metallicas „Seek & Destroy“

Eine Kinderband der O'Keefe Music Foundation (OMF) covert Metallicas "Seek & Destroy". Angeführt wird die Band dieser jungen Talente von dem erst 9-jährigen Dylan...