Start Lifestyle Converse Weatherized Collection - Chucks für Winterwetter

Converse Weatherized Collection – Chucks für Winterwetter

Converse_Chuck_Taylor_All_Star_Tekoa_Boot-_Light_Brown_Snow

Rechtzeitig zur kalten und nassen Jahreszeit hierzulande hat Converse die Weatherized Collection gelauncht. Die neue Modelle der Converse Weatherized Kollektion trotzen Wind, Regen und Schnee und sind somit die perfekten Begleiter für die kalte, nasse Jahreszeit.

Converse setzt dem Verzicht von Chucks im Winter ein Ende und launcht die Weatherized Collection. Niemand muss von nun an mehr auf seine geliebten Chucks verzichten. Insgesamt vier neue Modelle warten darauf, von den Fans der Kult-Sneaker ausgeführt zu werden: Chuck Taylor All Star Rubber, Chuck Taylor All Star Woolrich, Chuck Taylor All Star Tekoa Boot und Chuck Taylor All Star Hi-Rise.

Chuck Taylor All Star Tekoa Boot

Der Chuck Taylor All Star Sneaker Boot ist quasi die Symbiose aus Chucks und Winter-Boots. Die Tekoa Boots halten warm, haben eine verstärkte Ferse für eine besseren Grip und eine wetterfeste, strapazierfähige Außensohle, aber sehen trotzdem noch so aus wie Chucks. Die komplette Gummiüberlagerung sorgt dafür, dass die Boots wasserfest sind.

Die Tekoa Boots gibt’s ganz in schwarz schwarz und light brown. Ich habe mir die Tekoa Boots zugelegt und den ersten Schnee in Hamburg am vergangenen Wochenende haben sie spielend gemeistert.

Wiggle_3_sqere

Chuck Taylor All Star Rubber

Die Converse Chuck Taylor Rubber Kollektion  bereits zum dritten Mal mit neuen Farben im color-blocking Style und im Look des klassischen Chuck Taylor All Star zurück. Winterfest werden die Boots unter anderem durch die Wollfütterung und eine neuartige Gummioberfläche.
chuck_taylor_all_star_rubber

Chuck Taylor All Hi-Rise Boot

Der Chuck Tayor All Star Hi-Rise Boot verbindet Style, Komfort und Kälteschutz. Die weiche Wildleder Außenseite, die gemütliche Wollfütterung und die gewachsten Schnürsenkel halten die Füße nicht nur warm, sondern auch trocken. Zusätzlich sorgt die wärmeisolierende Gummisohle für mehr als ordentlichen Halt auf den glatten Straßen und der praktische Reißverschluss an der Rückseite hilft beim An- und Ausziehen. Der Hi-Rise Boot ist ein reines Frauenmodell.
chuck_tayler_all_star_hi-rise_boot

Chuck Taylor All Star Woolrich

Zurückgekehrt ist die Converse Chuck Taylor Woolrich Kollaboration mit dem einzigartigen Wollmuster, inspiriert von den Woolrich Prints. Mit einer Auswahl an saisonalen Farbpaletten beinhaltet die Kollektion einen Mix aus winterfesten Modellen wie dem Chuck Taylor All Star Street Hiker, dem Chuck Taylor All Star Hi-Rise Boot und dem komplett neuem Chuck Taylor All Star „Chelsee“
chuck_taylor_all_star_woolrich

Die Weatherized Collection ist seit Ende Oktober erhältlich und bei Converse gibt es alle weiteren Infos.

Mit freundlicher Unterstützung von Converse.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...