StartLifestyleConverse Get Dirty Tour: Sneaker-Verlosung

Converse Get Dirty Tour: Sneaker-Verlosung

In wenigen Tagen, am 2. April 2013 beginnt in Berlin die Converse Get Dirty Tour mit Boysetfire, Funeral For A Friend und Marathonmann. Es folgen weitere klasse Line- Ups wie Gorilla Biscuits, H2O und Your Demise in Köln (25.04.), Major Lazer, Hudson Mohawke und Dillon Francis in Hamburg (24.04.) sowie Iggy Azalea, Benga und Special Guest in Wien (18.04.).

Die limitierten aber kostenlosen Tickets für die Converse Get Dirty Gigs gibt es jeweils eine Wocher vorher aber nur solange der Vorrat reich am Converse Wohnmobil an festgelegten Locations in der der jeweiligen Stadt. Jeder muss selbst vorbei kommen und einen einen gültigen Ausweis mitbringen. Alle weitere Infos zu den Tickets sowie dem Line-up gibt es unter www.converse-getdirty.de.

Testspiel.de verlost zwei Paar Converse „Well Worn“-Sneaker

Wir verlosen zwei Paar Converse Sneaker je nach Verfügbarkeit aus der „Well Worn“-Kollektion. So könnt ihr ein Paar gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Beitrag und verratet uns eure Schuhgröße + Wunsch-Sneaker aus der Kollektion.
  2. Teilt diesen Beitrag bei einem Netzwerk eurer Wahl (Facebook, Twitter, Google+, „¦).

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Die Verlosung endet Ostermontag, 1. April. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitmachen und weitersagen!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt