StartAnzeigeConrad Electronic liefert mit Massiv den ehrlichsten Weihnachtsspot der Welt ab

Conrad Electronic liefert mit Massiv den ehrlichsten Weihnachtsspot der Welt ab

Butter bei die Fische: Die meisten Weihnachtsspots von Discountern, Versandhändlern oder Handel, etc. laufen inzwischen nach Schema F ab. Irgendetwas mit fröhlichen Kunden im Geschäft, Produkten im Vordergrund, Musik am besten von einem Rapper wie z.B. Massiv, einem traurigen Opa und zack, fertig ist der Weihnachtsspot.

Das hat sich wohl auch der Karsten aus der Marketingabteilung von Conrad Electronic gedacht. Vor einigen Wochen hat er die Leute von der Agentur DOJO per Satellitentelefon angerufen und gebeten, mit ihnen dieses Jahr eben diesen einen authentischen, sympathischen und ehrlichen Weihnachtsspot zu kreieren, der aber natürlich aus dem gefühlsduseligen Kitschgewitter der Konkurrenz ausbricht. Als die Profis von der Agentur in der Ideenphase eine Nachricht mit Conrads Vorstellungen und „ein bisschen Input“ erreicht hat, war schnell klar: Ehrlicher und sympathischer als die Ideen der Marketingabteilung eins zu eins umzusetzen, kann ein Weihnachtsspot gar nicht ein. Sorry, die von Conrad Electronic mögen alles über Technik wissen, aber über Werbung wissen sie nichts, aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit freundlicher Unterstützung von Conrad Electronic.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt