StartMusikColdplay melden sich zurück: Midnight (Download)

Coldplay melden sich zurück: Midnight (Download)

Coldplay werden noch dieses Jahr ihre neue LP veröffentlichen. Heute gibt es mit dem Track „Midnight“ schon mal den ersten Vorgeschmack wie das so klingen wird und wir sind überrascht: Den schwülstigen Balladen abgeschworen, geht das ganze in eine fast unheimliche Atmosphäre und erinnert, dank der Vocaleffekte und ungewöhnlichen Instrumentierung stark an Acts wie Imogen Heap.
Das ist zwar nicht unbedingt Avantgarde, gefällt uns aber trotzdem. Auch wenn das, nach dem ersten Riecher nicht wirklich nach Pop klingt, kann man sich sicher sein, dass auch zum sechsten Studioalbum die Stadien gefüllt sein werden.

https://soundcloud.com/blkblvd/coldplay-midnight

Update: Hier ist das Video zu „Midnight“.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt