Start Film & TV "Clarice" - Erster Trailer zur "Silence of the Lambs" Serien-Fortsetzung erschienen

„Clarice“ – Erster Trailer zur „Silence of the Lambs“ Serien-Fortsetzung erschienen

Mit „Clarice“ wird bereits im Februar das fünffach oscarprämierte Thriller-Meisterwerk „Das Schweigen der Lämmer“ als Serie fortgesetzt. Einen ersten Vorgeschmack auf die düstere Stimmung der Serie gibt es nun im ersten Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Clarice“ spielt 1993 und damit ein Jahr nachdem Agent Clarice Starling den Serienkiller Buffalo Bill mithilfe des inhaftierten und anschließend geflohenen Kannibalen Hannibal Lecter zur Strecke gebracht hat.

Die FBI-Agentin kehrt in den Einsatz zurück und bekommt es erneut mit brutalen Verbrechen zu tun, muss sich zugleich aber auch mit der von Männern dominierten politischen Welt von Washington, D.C. und ihrer eigenen Familiengeheimnischen herumschlagen.

Nachdem Clarice Starling in „Das Schweigen der Lämmer“ von der (dafür mit dem Oscar ausgezeichneten) Jodie Foster und in der Fortsetzung „Hannibal“ von Julianne Moore verkörpert wurde, tritt nun die unter anderem aus den Serien-Hits „The Originals“ und „Pretty Little Liars“ bekannte Rebecca Breeds in die großen Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen. Außerdem Teil des Casts: „The Walking Dead“-Fanliebling Michael Cudlitz und „Harold & Kumar“-Star Kal Penn.

„Clarice“ startet am 11. Gebruar 2021 beim US-Sender CBS. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bisher leider noch nichts bekannt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt