Start Musik Chromeo - Sexy Socialite (Boys Noize Remix)

Chromeo – Sexy Socialite (Boys Noize Remix)

chromeo-sexy-socialite

Boys Noize hat einen Remix für Chromeos letzte Single „Sexy Socialite“ abgeliefert. Vom Funk ist nicht mehr viel übrig geblieben und überhaupt ist das Ding ordentlich – wie sagt man doch – zerfickt. Aber der Track war eh nicht so gut wie die erste Single „Over Your Shoulder“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zugezogen Maskulin Live – 10 Jahre Abfuck Release-Konzert

Zugezogen Maskulin haben gestern Abend das "10 Jahre Abfuck" Release-Konzert im Berliner Kino International live auf YouToube gestreamt. Hier ist die Konserve und hier...