StartMusikChilly Gonzales - A Very Chilly Christmas (ARTE Concert)

Chilly Gonzales – A Very Chilly Christmas (ARTE Concert)

Chilly Gonzales spielt in seinem „Weihnachts-Special“ für Arte Concert traditionelle Weihnachtslieder und neue Pop-Standards von seinem kürzlich veröffentlichten Weihnachtsalbum “ A Very Chilly Christmas“.

Aber kein Weihnachten ohne Familie, deshalb hat Gonzales seine musikalische Gang eingeladen, um mit ihnen ein besonderes Fest zu feiern. Denn nur gemeinsam können sie dem Weihnachtsmann aus seiner drohenden Depression helfen.

“A Very Chilly Christmas” nimmt sich die geliebten, alten Weihnachtssendungen im Fernsehen zum Vorbild und unterzieht sie einer zeitgemäßen Überarbeitung. Denn der Weihnachtsmann hat, wie wir alle, ein anstrengendes und herausforderndes Jahr hinter sich. Überfordert von Warenwelt und Konsumrausch, muss er sich einer Therapie unterziehen. Da trifft es sich gut, dass Chilly Gonzales und seine Freunde wie Jarvis Cocker und Feist zur Stelle sind, um musikalisch auszuhelfen. Denn nur gemeinsam können sie dem Weihnachtsmann aus seiner drohenden Depression helfen und ihn überzeugen, weiterzumachen – und so das Jahr für ihn und uns alle mit einer versöhnlichen Note ausklingen zu lassen…

Der aus Kanada stammende und derzeit in Europa lebende Pianist und Entertainer Chilly Gonzales reißt mühelos die Grenzen zwischen Klassik, Pop und Jazz ein. Er ist für den innigen Klavierklang ebenso bekannt wie für seine Bühnenshow und seine Kompositionen für die großen Stars.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt