Start Musik Casper & Marteria gehen auf Champion Sound Open Air Tour im nächsten...

Casper & Marteria gehen auf Champion Sound Open Air Tour im nächsten Jahr

Schon wieder eine Meldung zu Casper & Marteria. Nachdem die zwei heute „Chardonney & Purple Haze“ als vielleicht letzten 1982-Vorboten veröffentlicht haben, kündigen sie an, „5 riesige Casteria Open Airs“ im nächsten Jahr zu spielen.

Casteria Open Airs 2019:
31.05. Hannover, Expo Plaza
20.07. Dresden, Elbufer
03.08. Berlin, Waldbuehne
09.08. Hamburg, Trabrennbahn
31.08. Essen, Baldeney See

Der Vorverkauf für die Casteria Open Airs startet am 27.08. ab 12 Uhr auf greenberlin.com & casperxo.com.

PS: Wie sieht es aus mit einer Clubtour vorab?

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...