Start Musik Casper feat. Ahzumjot "Lass sie gehen" live bei "Late Night Berlin"

Casper feat. Ahzumjot „Lass sie gehen“ live bei „Late Night Berlin“

Offenbar hat man sich bei Pro7 nun auch dazu entschieden, musikalische Show-Performances nach der Ausstrahlung bei YouTube hochgeladen. So zumindest geschehen bei der gestrigen Premiere von „Late Night Berlin“ mit Casper und Ahzumjot. Fein.

Für den besten Lacher „in“ der Show hat jedoch nicht Klaas Heufer-Umlauf gesorgt.

Mehr Casper auf Testspiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...

Was Fynn Kliemann bisher mit seinem Album „nie“ verdient hat

Online Marketing Rockstar Fynn Kliemann ist nicht nur Heimwerkerking und Musiker, nein, er ist auch in den sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook zu Hause...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...