StartMusikCaribou "Caribou Vibration Ensemble" (Free Album Download)

Caribou „Caribou Vibration Ensemble“ (Free Album Download)

Erst vor ein paar Tagen habe ich mir die Mühe gemacht, das Album Caribou „Caribou Vibration Ensemble“ von Vinyl (auf dem letzten Caribou Konzert in Hamburg erstanden) zu „importieren“. Nun gibt es das Album als kostenlosen Download. Ich bin mal so frech und kopiere Willys Beitrag für Dressed Like Machines:

Bereits im Jahre 2009 gab es ein kleines Nebenprojekt von Caribou, in dem er eine Art Band formte mit Schlagzeugern und nem kleinen Chor. Das nannte sich dann Caribou Vibration Ensemble. Dabei haben sie auch u.a. mit Four Tet zusammengerarbeitet. 2010 kam dann auch eine LP raus, welche aber von meiner Seite aus her überhaupt nicht wahrgenommen wurde. Nun hat sich Dan Snaith dazu entschlossen, diese LP zum kostenfreien Download auf Soundcloud freizugeben. Und ich finde das aufjedenfall gar nicht so verkehrt.

Caribou Vibration Ensemble Featuring Marshall Allen by Caribouband

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt