Start Lifestyle #CAMPAIGN4CHANGE - Mit Ray-Ban die Welt ein bisschen besser machen (Sponsored Post)

#CAMPAIGN4CHANGE – Mit Ray-Ban die Welt ein bisschen besser machen (Sponsored Post)

ray_ban_champaign4change

Ray-Ban ruft erneut auf, Teil der „The Order of never hide“ Bewegung zu werden. Dieser Geheimbund ist eine Bewegung von Menschen für Menschen mit dem Motto: Never Hide in allen Lebenslagen – deren Ziel es ist, die menschlichsten Eigenschaften wie Individualität, Exzentrik und die Fähigkeit Fehler einzugestehen und zu seinen Schwächen zu stehen. So wie Lexy Hell und ihr Tätowierer in dem „Live transparently“ Clip zur Kampagne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Motto der diesjährigen Kampagne ist #campaign4change und ruft dazu auf, die Welt zu verändern. „Live transparently“ ist ein Teil davon. Mache keinem was vor, sei du selbst, gestehe deine Fehler und Schwächen ein und mache so die Welt ein Stückchen besser. Auf der Kampagnenseite kann man seine „Changes“ veröffentlichen, mit der Welt teilen und sogar etwas gewinnen.

sunsets_for_a_better_world

Ich nehme mit „Sunsets for a better world“ teil. Klingt kitschig? Das ist es auch, aber ich liebe Sonnenuntergänge. Erst vor kurzem war ich im Urlaub und habe mich dabei erwischt, dass ich wieder nur Sonnenuntergänge auf Instagram hochgeladen habe (hier, hier, hier oder hier). Hier habe ich immerhin noch meine Ray-Ban Justin in den Sonnenuntergang gehalten. Kitschig, sag‘ ich ja, aber sind Sonnenuntergänge nicht auch ein Beweis dafür wie schön die Erde ist. Erinnern sie uns auch nicht daran, dass wir sorgsamer mit ihr umgehen müssen. Also nehme ich weiter Sonnenuntergänge auf und gebe einen shice auf Kitsch. In diesem Sinne: „Sunsets for a better world“.

Habt ihr auch Geheimnisse, die ihr normalerweise nur im betrunkenen Zustand fremden Personen leise ins Ohr flüstert? Dann meldet euch auch für den Orden an und sorgt für Veränderung: Zur Anmeldung geht“™s direkt hier entlang. Meine Kampagne könnt ihr hier unterstützen.

Eure Teilname wird auch mit der Chance belohnt, tolle Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt den Changemakern pro Land ein Trip für zwei Personen zum exklusiven Ray-Ban Oktober-Event in New York. Der Preis umfasst Flüge in der Business Class, drei Nächte in einem 4-Sterne-Hotel sowie VIP-Tickets zum streng geheimen, un-heimlichen Geheim-Event.  Und es gibt noch weitere tolle Preise.

In Kooperation mit Ray-Ban.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Nils Frahm veröffentlicht neues Album „Empty“

Nils Frahm hat gestern überraschend sein neues Album "Empty" veröffentlicht. Er schreibt: To mark this year’s Piano Day and as an acknowledgement to these unprecedented...

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Track des Tages: die Ärzte – Ein Lied für Jetzt #WirBleibenZuhause

Die Ärzte haben Ein Lied für drinnen. Ein Lied für Stubenhocker. Für Matratzentester. Für Couchpotatoes. Ein Lied für Endlich-Plattensammlung-digitalisieren. Für Mal-wieder-Küche-wischen. Für Alle-Satellitensender-neu-sortieren. Ein Lied für Die Sendung...

Torres – Wandering Star (Portishead Cover)

Vor ein paar Wochen hat Mackenzie Scot aka Torres ihr neues Album "Silver Tongue" veröffentlicht. Gestern hat sie ein starkes Cover von Portisheads "Wandering...