Start Musik Bruce Haack - "The King of Techno"

Bruce Haack – „The King of Techno“

Nachdem ich mich schon als Kraftwerkfan geoutet habe, kann ein wenig mehr Gespött nicht schaden: Bruce Haack, gekrönter „King of Techno“, der die 90er leider nicht mehr erlebte, war ein Pionier der elektronischen Musik. Berühmt für den ausgiebigen Gebrauch des Vocoders erfand der Tausendsassa zudem diverse Instrumente, wenn er denn Zeit fand neben seiner Tätigkeit als Komponist für Kinderlieder.

Und jetzt tanzt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


via

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...