Start Art & Design Brik Case für MacBook Pro und MacBook Air (Crowdfunding)

Brik Case für MacBook Pro und MacBook Air (Crowdfunding)

Brik Case Prototyp

Mit dem „Brik Case“ verwandelt sich der MacBook Pro oder MacBook Air Deckel in eine Spielfläche für (LEGO) Steine. Für das „Brik Case“ läuft gerade eine Kampagne auf Kickstarter. Der Anwendungsfall ist klar. Ich bezweifle jedoch, dass das gleichzeitige Bearbeiten von beiden Seiten der Haube möglich ist. Bei $30 Dollar inkl. 100 Steinen geht’s los.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Brik Case Einsatz im Café

Bilder: Kickstarter

(via Design Taxi)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...