Start WTF Bravo fragt 1998 "Online gehen - lohnt sich das?"

Bravo fragt 1998 „Online gehen – lohnt sich das?“

Wir haben im Altpapier gewühlt und diesen wunderbaren Bravo-Artikel aus dem Jahr 1998 ausgegraben. Eigentlich hat sich nicht viel getan im World Wide Web. Schon damals wurde prokastiniert. Nur nicht so lange. Zitat Online-Freak Andrea:

Wenn ich da surfe, gucke ich oft nur ziellos herum, und nach ein paar Minuten wird mir langweilig.

Hach, früher war auch das Intenet besser.

20120929-211527.jpg

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...