Start WTF BoingBoing entdeckt Gernot Lausen und seine Freizeitaktivitäten im Wasser

BoingBoing entdeckt Gernot Lausen und seine Freizeitaktivitäten im Wasser

Mit „We guarantee this is the weirdest video you will watch in pretty much forever“ beschreibt BoingBoing Gernot Lausens immerhin schon drei Jahre alten Clip „Wet, messy and gunge videomix“ aus Gernots YouTube Channel, die Gernot wie folgt beschreibt:

Dieser kanal ist eine kunterbunte Mischung aus Information, lustige Unterhaltung und Comedy, in der Freizeitaktivitäten, die ich gerne mache, vor allem im Wasser, mit einfließen. Wasser und nasse Klamotten ist ein zentrales Thema dieses Kanals, denn daraus kann ich sehr viel machen, und es wird gerne gesehen, ebenso animierte Objekte und Figuren, die ab sofort auch in meinen Filmen erscheinen.

Und so ist auch der Videomix ein nasses Best-Off von mit Klamotten ins Wasser fallen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Demnächst überall in ihrem Internet.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Fleet Foxes veröffentlichen neues Album „Shore“

https://www.youtube.com/watch?v=6Jrh1IRv6Pw Der von Covid-19 geprägte Sommer 2020 neigt sich bereits dem Ende zu, da kommen die Fleet Foxes mit neuem Album und in Sandalen harmonisch...