Start Musik Blockhead - Interludes After Midnight (Album Minimix)

Blockhead – Interludes After Midnight (Album Minimix)

Frisch draußen ist gerade Blockheads neues Album Interludes After MidnightWie seine Vorgänger erscheint auch Album Nummer 5 des New Yorker Beatbastlers bei Ninja Tune. Ich habe es noch nicht komplett hören können, aber zum Glück hat Labelmate DK einen kurzen Album Minimix zusammengestellt, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Bei Blockheads Track Insomniac Olympics von 2003 bekomme ich übrigens immer noch bei jedem Hören eine ordentliche Gänsehaut. Instrumentaler Hip Hop der Extraklasse!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

via

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...