Start Lifestyle Blockflöte meats Beatboxing

Blockflöte meats Beatboxing

Screenshot 2015-07-21 19.01.05

Bei der Schulaufführung der kleinen 8-Jährigen Schwester ist es ja noch ganz süß, aber grundsätzlich gilt: Blockflöte spielen ist nicht gerade besonders cool. Oder? Vom Gegenteil überzeugt jetzt nämlich Prince Sanji. Der kann nicht nur ziemlich gut Flöte spielen, sondern kombiniert das Ganze noch mit einer eindrucksvollen Beatbox-Performance!

WOW einfach Krass *–*

Posted by Prince Sanji on Donnerstag, 9. Juli 2015

(via)

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI