Start Musik Blockflöte des Todes "ich hab nie FDP gewählt" (Video)

Blockflöte des Todes „ich hab nie FDP gewählt“ (Video)

Einen Song mit so einem sympathischen Titel und Video muss ich posten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Presseinfo:
Irgendwann war Matthias Schrei aka Blockflöte des Todes mal mit einer attraktiven Frau einkaufen und sie suchte ihm ein gelbes Hemd aus. Farbenblind vor liebe zog er es sogar an. Nun hat Schrei seine temporäre Sehschwäche verloren und gedenkt all der vielen ähnlich gearteten Faux pas, die seinen Lebensweg pflastern. Und da er inzwischen auch als absolut hemmungsloser Musiker bekannt ist, zählt er diese in Liedform auf und möchte nur eines klarstellen: auch wenn er ein gelbes Hemd hat, er hat nie FDP gewählt.

„Ich habe nie FDP gewählt“ ist eine kleine Ode an die 5%-Hürde, eine Ode an die Partei mit der peinlichsten Wahlwerbung (abgesehen von den Grauen Panthern – ich meine „aus Kindern werden Rentner“ ist wirklich schwer zu toppen, aber ich hab im Gefühl, dass die FDP eine Sonderkomission eingerichtet hat, dies zu erreichen).

Ab 16.09. ist „ich hab nie FDP gewählt“ als digitales Gebilde im Handel!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...