StartMusikBlasserdünnerjunge ist wütend: POL1Z1STENS0HN - Herz und Faust und Zwinkerzwinker

Blasserdünnerjunge ist wütend: POL1Z1STENS0HN – Herz und Faust und Zwinkerzwinker

POL1Z1STENS0HN ist back und teilt aus!

Während das deutsche Rap-Establishment inzwischen auf Mentor umgeschult hat, um in zugepupsten Hotelkonferenzräumen reiche Trottel in arme Trottel zu verwandeln, flext dieser Artist immer noch wie am ersten Tag. Seit 2015 droppt er Lines, wie kein anderer Rapkünstler vor ihm – und nach ihm. Er hat es nicht nötig bei The Voice of Germany zu sitzen, denn er IST The Voice of Germany: Der Five-Track-Superstar – der Blassedünnejunge ist zurück mit seinem vierten Track. Und er ist wütend wie nie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt