Start Musik Bilderbuch veröffentlichen neuen Song "Sweetlove"

Bilderbuch veröffentlichen neuen Song „Sweetlove“

bilderbuch_sweetlove

Die Austro-Popper von Bilderbuch haben einen neuen Song veröffentlicht – den ersten seit ihrem Album „Schick Schock“, das im Februar 2015 erschienen ist. „Sweetlove“ ist eine moderne, jazzig-bluesig angehauchte Nummer, bei der Sänger Maurice lediglich auf der Gitarre begleitet wird. Ungewöhnlich, aber ziemlich catchy.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...