StartMusikBeyoncé feat. Jay-Z - Drunk in Love (Official Video)

Beyoncé feat. Jay-Z – Drunk in Love (Official Video)

Völlig ohne Vorankündigung veröffentlichte Mrs. Carter aka Beyoncé Knowles in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember ihr fünftes Soloalbum „ihr visuelles Album“ auf iTunes. Der Ansturm auf die 14 neuen Tracks inklusive Video und drei extra Videos sorgte zunächst für Probleme bei iTunes und heute für einen neuen Rekord. Die Scheibe ist mit „noch nie da gewesenen 828.773 verkauften Alben in den ersten drei Tagen das bislang am schnellsten verkaufte Album aller Zeiten im iTunes Store geworden“. Alle Achtung.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich das Album noch nicht gehört habe und noch auf einen Albumstream bzw. das Erscheinen bei Spotify und Co. warte. Laut SpOn geht „der Mix aus sexbegeistertem Feminismus und modernem R&B“ aber auf.

Wie dem auch sei, hier ist zur Überbrückung der Wartezeit das erste Video featuring Gatte Jay Z zum Track „Drunk in Love“.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt