StartMusikBeck und die Liars covern das gesamte "Kick" Album von INXS

Beck und die Liars covern das gesamte „Kick“ Album von INXS

Beim NME habe ich gerade gelesen, dass Becks Record Club und die Liars das gesamte „Kick“ Album von INXS covern. Unterstützt werden Beck und die Liars dabei von St Vincent und Sergio Dias von Os Mutante.

Woche für Woche wird einer der 12 Tracks auf Beck.com/recordclub als Video veröffentlicht. Der erste Song, „Guns In The Sky“, ist bereits am Start.

It was recorded in a little over 12 hours on March 3rd, 2010. It was an intense, hilarious, daunting and completely fun undertaking. Thanks to everybody for being there and putting so much into it. Many classic moments, inspired performances and occasional anarchy. We“™ll post the songs consecutively in the album“™s original sequence. First one up is „Guns In The Sky.

Ich weiß ja nicht was euch mit „Kick“ verbindet, aber für mich war „Kick“ (1987) eines DER Rock-Alben der späten 80’er-Jahre. „Kick“ ist auch gleichzeitig meine 2. oder 3. CD gewesen. Und in meinem Kinderzimmer hab ich ordentlich zur Musik von Michael Hutchence und Co. getanzt. Viele Jahre später, auf dem Hurricane Festival 1997 hatte ich die Gelegenheit INXS live zu erleben. Leider fehlte damals die richtig Frau an meiner Seite, denn der gelungene Auftritt war echt einer für Paare. 😉 Wenige Monate später nahm sich Michael Hutchence leider das Leben.

„Guns In The Sky“ Video und Tracklist nach dem Klick.

Record Club: INXS „Guns In The Sky“ from Beck Hansen on Vimeo.

„Kick“ Tracklist:
1. Guns in the Sky
2. New Sensation
3. Devil Inside
4. Need You Tonight
5. Mediate
6. Loved One
7. Wild Life
8. Never Tear Us Apart
9. Mystify
10. Kick
11. Calling All Nations
12. Tiny Daggers

Beck.com/recordclub

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt