Start Musik Beck - neues Album "Morning Phase" & erste Auskopplung

Beck – neues Album „Morning Phase“ & erste Auskopplung

beck-blue-moon

Enthusiast und Genie Beck (der zuletzt als Produzent vom „Hey Joe“-Cover von Charlotte Gainsbourg auffällig wurde) wirft am 18.2. sein neues Album „Morning Phase“ auf den Markt, das u.a. auch Gemeinschaftswerke mit Jack White enthalten wird.
Vorab kann man sich bereits die erste Single „Blue Moon“ bei Itunes bestellen und im Stream anhören.

https://soundcloud.com/mmmusic/beck-blue-moon

Schon vor ein paar Tagen, tauchte im Netz dieses Video auf, das zeigt, wie man „Morning Phase“ zu genießen hat. Auf Vinyl. Gute Idee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...