Start Musik Beck - neues Album "Morning Phase" & erste Auskopplung

Beck – neues Album „Morning Phase“ & erste Auskopplung

beck-blue-moon

Enthusiast und Genie Beck (der zuletzt als Produzent vom „Hey Joe“-Cover von Charlotte Gainsbourg auffällig wurde) wirft am 18.2. sein neues Album „Morning Phase“ auf den Markt, das u.a. auch Gemeinschaftswerke mit Jack White enthalten wird.
Vorab kann man sich bereits die erste Single „Blue Moon“ bei Itunes bestellen und im Stream anhören.

https://soundcloud.com/mmmusic/beck-blue-moon

Schon vor ein paar Tagen, tauchte im Netz dieses Video auf, das zeigt, wie man „Morning Phase“ zu genießen hat. Auf Vinyl. Gute Idee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...