Start Musik Mixes Beats in Space mit Gerd Janson

Beats in Space mit Gerd Janson

Gerd Janson_Beats In Space

Gerd Janson, Running Back Labelboss und RBMA Staff Member, war mal wieder bei Tim Sweeneys Beats in Space Radiosendung in New York zu Gast. Mit seiner eleganten Mischung aus House und Disco hat der Robert-Johnson-Resident gewohnt stilsicher abgeliefert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist

1. Sad City – Polymath (Fort Romeau Edit) – Phonica Records
2. Jungle – The Heat (Joy Orbison Reduction) – XL
3. LoSoul – Behind Closed Doors (Theo Parrish Remix) – Elevate
4. Shadowfax – Shadowdance – Windham Hill
5. Lovebirds – Can“™t Get Along – Winding Road
6. Roy Comanchero – The Delete Of Society – Running Back (RB051)
7. Oddworx – On It – Session Recordings
8. Bufiman – The Chase – Versatile
9. Tuff City Kids – Parallel Forest 1 – Internajonal
10. Traumprinz – I Love Ya – Traumprinz
11. The Working Elite – Freedom – Terre Des Pommes
12. Candi Staton – When You Wake Up Tomorrow – Warner
13. Lauer – Hands & Feet – Beats In Space Records
14. AKSK – Breaking – Unreleased
15. Leon Vynehall – Midnight On Rainbow Road (BAB 5) – TBC

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....