Start Musik Beastie Boys live @ MTV 1992

Beastie Boys live @ MTV 1992

1992, die Welt hört Grunge aus Seattle, Metallica, die Chilli Peppers und die Beastie Boys veröffentlichen im April ihr Album „Check Your Head“, das viele Genres vereint und dessen Cover unsere Seite auf Facebook ziert. „Check Your Head“ ist ein Hip-Hop-Punk-Rock-Hardcore-Crossover-Album vom allerfeinsten.

Beim MTV promoten sie das Album und performen „So What’cha want“, „Groove Holmes“, „Pow“, „Gratitude“ und „Time for Livin“ live im Studio. Und zwischendurch noch ein Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...