Start Musik Beastie Boys Cover Artwork + Too Many Rappers

Beastie Boys Cover Artwork + Too Many Rappers [ft. Nas]

So soll das Cover Artwork von Hot Sauce Committee Pt. 2, dem lang erwarteten Studio-Album der Beastie Boys, nun also aussehen. Neben dem Track „Too Many Rappers“ mit Nas ist nun auch die Tracklist bekannt. Viele werden sich auf die Rückbesinnung zu den rappenden Beasties freuen, dabei fand ich The Mix Up sehr gelungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:

01 Tadlock“™s Glasses
02 B-Boys in the Cut
03 Make Some Noise
04 Nonstop Disco Powerpack
05 OK
06 Too Many Rappers [ft. Nas]
07 Say It
08 The Bill Harper Collection
09 Don“™t Play No Game That I Can“™t Win [ft. Santigold]
10 Long Burn The Fire
11 Funky Donkey
12 Lee Majors Come Again
13 Multilateral Nuclear Disarmament
14 Pop Your Balloon
15 Crazy Ass Shit
16 Here“™s a Little Something For Ya

(via Progolog)

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...