Start Musik Beardyman - I Done A Album

Beardyman – I Done A Album

Beardyman hat ein Album gemacht. Anhören kann man sich „I Done A Album“ ab sofort im Luiserpaal. Ich bin gespannt.

Beardyman ‚I Done A Album‘ sampler minimix (mixed by JFB) by Beardyman

Tracklist „Beardyman – I Done A Album“:
1. And He Saw That It Was Good
2. Twist Your Ankal (Al Jolson’s Pondering Minstrel Edit)
3. Round The Clock Conclusions
4. Game Over (Latex Quim)
5. You. . . Win!
6. Vampire Skank
7. If Only
8. Oh! (feat. Foreign Beggars)
9. Big Man
10. Smell The Vibe
11. Gonna Be Sick
12. This Turbulent Priest
13. When You See The Light
14. Blind Rabbits
15. Sativa Steps
16. Mullet Bwoy
17. U R Mine
18. Brighton Beach 04:20
19. Where Does Your Mind Go?
20. Nothing To Undo

„I Done A Album“ erscheint hierzulande am 15. April.

Albumstream: Beardyman – I Done A Album
http://www.beardyman.co.uk/

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Roots Picnic 2020

Die Roots haben ihr diesjähriges Roots Picnic Festival live im Netz übertragen. Es gibt Performances von H.E.R., Lil Baby, Roddy Rich, Kirk Franklin, Snoh...