StartWTFBBC News Reporter lacht unkontrolliert als er versucht über brennende Drogen zu...

BBC News Reporter lacht unkontrolliert als er versucht über brennende Drogen zu berichten

Ein sichtlich betroffener Quentin Sommerville von der BBC kämpft damit, seinen Bericht über die Verbrennung von jeder Menge Drogen in Afghanistan zu beenden. Will ihm aber nicht gelingen. Hi, hi, hi.

Burning behind me is 8 1/2 tons of burning heroin, opium, hashish and other narcotics“¦

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens ist das Video schon vier Jahre alt und wurde auch nie gesendet. Sommerville hatte es vor Weihnachten mit seinen Followern auf Twitter geteilt. Die ganze Story zum Clip gibt’s hier.

(via Tyrosize)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt