StartMusikBacardi Oakheart Gewinnspiel

Bacardi Oakheart Gewinnspiel

Zwar sieht es hier in Hamburg momentan nicht nach Sommer aus, aber die nächste Grillzeit kommt bestimmt! Spätestens zum EM Halbfinale am Donnerstag holen wir wieder den Grill raus.

Das passende Grill-Equipment könnt ihr mit Bacardi Oakheart in der Bacardi Oakheart-Liga gewinnen. Bacardi Oakheart heißt der neue Gewürzrum von Bacardi, der nach Zimt, Muskat und Vanille schmeckt. Die Preise reichen von BBQ-Sets, über Döner-Spieße und Playstations bis zu Schottischen Lordtiteln.

Checkt das folgende Video der vier Freunde aus London, Mike, Steve, Matt und Andy, die von Bacardi Oakheart nach Los Angeles eingeladen wurden, um dort eine richtig gute Zeit zu verbringen. Los geht es mit einer VIP-Luxus-Tour mit Limousine, Chauffeur und allem Drum und Dran. Was den vier Jungs aber keiner gesagt hat: Der Chauffeur ist ein Hollywood-Stuntfahrer und hat einiges mehr vor als nur Sightseeing, aber seht selbst:

Und so könnt ihr gewinnen
Um selber bei der Bacardi Oakheart-Liga mitzumachen, muss man eine Gruppe aus drei „Bros“ bilden und bekommt jede Woche 5 Aufgaben gestellt, von denen man so viele wie möglich erledigen sollte, um viele Punkte zu sammeln. 10 Wochen geht das ganze, aktuell sind wir noch in Woche 5. Am Ende werden die Punkte abgerechnet und der Sieger gekürt. Viel Erfolg!

Mitmachen!

[Yep, dieser würzige Beitrag wurde von Bacardi gesponsert.]
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt