Start Musik Aurora – Teardrop (Massive Attack Cover live @ Triple J)

Aurora – Teardrop (Massive Attack Cover live @ Triple J)

Die Singer-Songwriterin Aurora ist uns schon häufiger durch gute Cover aufgefallen. Nun hat sich die Norwegerin in ihrer Live-Session für den australischen Radiosender Triple J an Teardrop von Massive Attack gewagt. Sehr schönes Ding.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNjA1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0dQVFk2bF9QWDVrP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

(via Frau Goldklee)


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.