Start Lifestyle Astra Rakete – Tierische Abrissparty auf dem Kiez

Astra Rakete – Tierische Abrissparty auf dem Kiez

Astra Rakete ist das neue Bier aus der Knolle von der Kiezbrauerei Astra und ihr neuer Spot „Astra Rakete – geht tierisch ab!“ ist wohl die tierischste Werbung für Bier ever. Die Hunde!

Astra Rakete landet auf Mund mit 5,9% vol. und ist aromatisiert mit Citrus-Vodka. Ich habe es schon kosten dürfen und es schmeckt mir besser als Radler Alster, wie wir hier in Hamburg sagen. Astra Rakete ist nicht so süß und ist spritziger.

Die Musik für den tollen Clip lieferten übrigens Moonbootica. Ihr Song heißt „Shine“ und Kowe Six und Tobi Tobsen sind es auch, die am Ende des Clips aus dem Silbersack stolpern. Umgesetzt wurde der Clip von der Kreativagentur Philipp und Keuntje.

Auf www.astra-rakete.de findet ihr Bilder und animierte Gifs zum Teilen mit Freunden.

150420_wuffthefuck

bistduntyp

Mit freundlicher Unterstützung von Astra.