Start Anzeige Astra – Das letzte Sixpack

Astra – Das letzte Sixpack

astra_das_letzte_sixpack

Glücklicherweise leben wir in Zeiten, wo wir uns um die Verfügbarkeit von Lebensmitteln keinen großen Kopf machen müssen. Abgesehen von wenigen Anlässen wie beispielsweise Weihnachten, Silvester oder Ostern an denen der Einkauf im lokalen Supermarkt zum ernstzunehmenden Survialtrip wird. So wie fast bei mir letzten Mittwoch, vor Christi Himmelfahrt, als ich zu ziemlich später Stunde (bis Mitternacht geöffnet) einen ziemlich geplünderten Supermarkt betrat mit der Mission Spargel zu kaufen (so ward es mir aufgetragen, so sollte es geschehen). In der Gemüseabteilung fiel mein Blick schnell auf das letzte Bund Spargel, mit dem bereits ein spanischsprechendes Studentenpaar liebäugelte. Kurioserweise legten sie das Gemüse nach kurzer Bedenkzeit wieder zurück und ich konnte meine Mission erfolgreich beenden können.

„Wayne interessiert’s“ fragst du dich völlig zu recht, aber stell dir nun mal vor, dieser letzte Bund Spargel, wäre vielleicht der letzte Sixpack Gerstensaft im ganzen Supermarkt gewesen. Was dann möglicherweise passiert wäre, zeigen uns die beiden Protagonisten im neuen Spot von Astra, wo mit harten Bandagen um den letzten Sixpack im Laden gekämpft wird. Wer will denn schließlich auf dem Trockenen sitzen…

Mehr Astra gibt es im Web, bei Facebook und Instagram.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Astra. Prost!