Start Film & TV Arte-Schwerpunkt Nile Rodgers: Nile Rodgers und CHIC in Konzert + From Disco...

Arte-Schwerpunkt Nile Rodgers: Nile Rodgers und CHIC in Konzert + From Disco to Daft Punk

Nachdem ich neulich schon die Stevie Wonder Doku auf Arte verpasst habe (Asche auf mein Haupt), lasse ich mir den Nile Rodgers Schwerpunkt auf Arte nicht entgehen. Und nein, ich will die beiden nicht miteinander vergleichen. Beide sind groß auf ihre Art. Nur Stevie ist noch ne‘ Ecke größer. Punkt.

Hier sind die Dokumentation „Nile Rodgers: From Disco to Daft Punk“ und „Nile Rodgers und Chic in Concert“ am Samstag. Das Konzert steht noch 30 Tage und die Dokumentation 7 Tage auf concert.arte.tv zur Verfügung.

Bild: © Pierre Corvaisier

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...