Start Musik Anthony Drawn - Ghost In The Shell EP

Anthony Drawn – Ghost In The Shell EP

Anton aka Anthony Drawn hat mir geschrieben und mir seine Ghost In The Shell EP empfohlen. Die EP ist in Zusammarbeit mit dem Londoner Label Chakra Sounds erschienen, neben dem Titeltrack und Remixes desselbigen von Sina. (Belfast) , Nocow (St. Petersburg), Tufu (Köln), Aether (Boston) und Figub Brazlevic (Berlin) auch drei weitere Tracks von ihm. Einer davon, Kontrapunkt featured Luk&Fil MC Loki.

Die EP ist als Vorreiter für das kommende Anthony Drawn Album A Beautiful Fragile Balance als kostenloser Download hier und als Stream auf Bandcamp für 5 Euronen verfügbar. Reinhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Von Anthony gibt es auch einen Remix von Radioheads Creep:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...