Start Musik Anhören: Weezer – Hurley

Anhören: Weezer – Hurley

Da hatte ich mir den „Unspoken“-Post von vorhin ja sparen können, denn nun ist der Albumstream von Weezers neuen Albums „Hurley“ da. MySpace streamt „Hurley“ in voller Länge.

Der Kerl auf dem Cover ist übrigens der Schauspieler Jorge Garcia, der in der US TV-Serie „Lost“ den Hurley spielte. Trotzdem soll das Album „aber nicht von der Serie beeinflusst – Weezer Frontmann Rivers Cuomo ist ein Lost-Späteinsteiger  und  erst bei Staffel 2 angekommen“. So einfach ist das.

„Hurley“ Tracklist:
1. Memories
2. Ruling Me
3. Trainwrecks
4. Unspoken
5. Where s My Sex?
6. Run Away
7. Hang On
8. Smart Girls
9. Brave New World
10. Time Flies
11. All My Friends Are Insects (Bouns Track / Deluxe CD)
12. Viva La Vida (Bonus Track / Deluxe CD)
13. I Want To Be Something (Bonus Track / Deluxe CD)
14. Represent (Bonus Track / Deluxe CD)

„Hurley“ erscheint am 14. September u.a. als limitierte Deluxe CD mit 4 Bonus-Tracks.

http://www.myspace.com/weezer
„Hurley (Limitierte Deluxe-Edition / 4 Bonus-Tracks)“ bei Amazon

Update: 3voor12 streamt seit heute die Bonus Track / Deluxe CD