Start Musik Anhören: Neue Musik von Wir sind Helden, Klaxons, Eels, Jamaica...

Anhören: Neue Musik von Wir sind Helden, Klaxons, Eels, Jamaica…

So viel neue Musik, so wenig Zeit. Hier eine Auswahl an interessanten Albusmtreams von Wir sind Helden, Eels, Klaxons, Phil Selway (Radiohead) und Jamaica sowie neuen Tracks von Kanye West, The Ting Tings und Fever Ray.

Wir sind Helden „Bring mich nach Hause“ (VÖ: 27.08.2010, Amazon)

Tracklist:
1. Alles
2. Was uns beiden gehört
3. Bring mich nach Hause
4. Flucht in Ketten
5. Die Ballade von Wolfgang und Brigitte
6. Dramatiker
7. 23.55: Alles auf Anfang
8. Die Träume anderer Leute
9. Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T -Shirt
10. Kreise
11. Im Auge des Sturms
12. Nichts, was wir tun könnten

Albumstream: Wir sind Helden „Bring mich nach Hause“  auf MySpace (Registrierung nötig)

Eels „Tomorrow Morning“ (bereits erschienen, Amazon)

Tracklist:
1. In Gratitude For This Magnificent Day
2. I’m A Hummingbird
3. The Morning
4. Baby Loves Me
5. Spectacular Girl
6. What I Have To Offer
7. This Is Where It Gets Good
8. After The Earthquake
9. Oh So Lovely
10. The Man
11. Looking Up
12. That’s Not Her Way
13. I Like The Way This Is Going
14. Mystery Of Life

Albumstream: Eels „Tomorrow Morning“

Klaxons „Surfing the Void“ (bereits erschienen, Amazon)

Tracklist:
1. Echoes
2. The Same Space
3. Surfing The Void
4. Valley Of The Calm Trees
5. Venusia
6. Extra Astronomical
7. Twin Flames
8. Flashover
9. Future Memories
10. Cypherspeed

Albumstream: Klaxons „Surfing the Void“

Jamaica „No Problem“ (bereits erschienen, Amazon)

Tracklist
1. Cross The Fader
2. I Think I Like U 2
3. Short and Entertaining
4. Secrets
5. Jericho
6. Gentleman
7. The Outsider
8. By The Numbers
9. Junior
10. She’s Gonna
11. When Do You Wanna Stop Working

Albumstream: Jamaica „No Problem“

Phil Selway (Radiohead) „Familial“ (VÖ: 30.08.2010, Amazon)

Tracklist:
1. By Some Miracle
2. Beyond Reason
3. A Simple Life
4. All Eyes on You
5. The Ties That Bind Us
6. Patron Saint
7. Falling
8. Broken Promises
9. Don’t Look Down
10. The Witching Hour

Albumstream: Philip Selay „Familia“

The Ting Tings „Hands“

Kanye West „Power“

Kanye West featuring Jay- Z and Swizz Beatz -Power (Remix) by Hypetrak

Fever Ray „Mercy Street“ (Peter Gabriel Cover)

Mercy Street by Fever Ray

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...