Start Musik Anhören: Gold Panda – Lucky Shiner

Anhören: Gold Panda – Lucky Shiner

Hätte ich es zum Caribou Konzert im April in Hamburg geschafft, dann hätte ich hier sicherlich schon früher auf Gold Panda aufmerksam gemacht. Gold Panda nennt sich der Künstler aus Chelmsford, Essex, Lucky Shiner ist sein Debut nach einigen EPs und Remixen, das seit heute in voller Länge online gehört werden. Caribou und Four Tet Freunde werden ihre Freude an „Lucky Shiner“ haben.

Bisher haben nur wenige Blogs über Gold Panda berichtet, aber Get On My Pony, Fuchs Im Wald, Auf ein neues…, kleinstadtgedanken und die Klangschau haben noch mehr Gold Panda für euch. Andere folgen. Das ist sicher.

„Lucky Shiner“ erscheint am 12. Oktober auf CD und Vinyl. Als Download bekommt ihr „Lucky Shiner“ für $ 8 schon heute. Den Track „Snow & Taxis“ gibt’s gratis.

Via Rebekka @ Facebook, die Gold Panda persönlich kennengelernt und ihm ein paar Fragen gestellt hat. Ihr Interview könnt ihr in ihrem Blog Freundlichstdeine nachlesen.