StartMusikAnhören: Daphni - "Jiaolong" (Stream)

Anhören: Daphni – „Jiaolong“ (Stream)

Am 8. Oktober erscheint das von mir mit Spannung erwartete Album „Jiaolong“ von Daphni (aka Caribou aka Dan Snaith). Das erste Video zum Track „Pairs“ hatten wir vor ein paar Tagen und seit heute das gesamte Album im Stream.

Ich habe den Stream erst vor ein paar Minuten angeschmissen, aber bereits bei den ersten Tracks hat es mich kauf auf dem Stuhl gehalten. Es darf getanzt werden. Und wie.

Den Stream habe ich von der Spex und die schreibt:

Jiaolong erinnert denn auch an eine Zeit, in der House-Musik an gefährliche Orte gehörte und noch niemand etwas von Corporate Raves und LED-Spektakeln überm DJ-Pult ahnen konnte. Mit Daphni schürt Snaith bewusst sentimentale Sehnsüchte, definiert dabei aber das, was wir unter »Indie House« verstehen, noch einmal neu und aufregend anders.

Anhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt